Zurück zur Übersicht

Helena Auernhammer in der BUNTE

18. September 2014

Helena Auernhammer in der BUNTE

Heute machen wir ein wenig Werbung für die „Bunte“ allerdings in eigener Sache. Helena Auernhammer ist heute in der „Bunte“ mit Hut und Weste vertreten. Leider wird das Label mit „Mantelet“ verkehrt benannt. Es heißt natürlich Helena Auernhammer. Wir freuen uns dennoch sehr.

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Schon seit Längerem beschäftigte mich der Gedanke, wieder zu meinen Wurzeln als Designerin zurückzukehren. Die Philosophie Altes mit Neuem zu verbinden, die respektvolle Auseinandersetzung mit dem Thema “Tracht”, welches in meiner Wahlheimat Bayern kulturelles Erbe ist, lag mir dabei besonders am Herzen. Der Fund dieses wunderschönen Buches “Der Bazar” gab mir schließlich das Wissen und die Inspiration dazu, diesen Neuanfang zu wagen.

Helena Auernhammer