Zurück zur Übersicht

„Strahlende Trachten-Träume“ – Susanne Graue zu Besuch im Atelier

28. Juli 2020

„Strahlende Trachten-Träume“ – Susanne Graue zu Besuch im Atelier

„Trachten in Licht und Farbe strahlt einem entgegen, wenn man das Atelier von Susanne Auernhammer betritt. Lichtdurchflutet leuchten die Farben der Kollektion auf den Puppen und die Modedesignerin selbst leuchtet vorneweg, wenn sie durch die Gänge des Schlosses schreitet…“

so beschreibt die Münchner Kunst- und Lifestylebloggerin Susanne Graue ihren Besuch bei mir im Atelier auf ihrem Blog „Life is all about“.

„Aus dem geplanten Atelierbesuch wurde viel mehr.“

meinte die Bloggerin.

„Ein Fest der Sinne. Es wurde ein Sommertag auf einem Schloss, mit bekannten und neugewonnenen Freunden, ein Tisch voller kreativer Menschen inmitten von herrlicher Natur, dem Schnauben der Pferde, köstlichem Essen, dem Hund der unterm Tisch schnauft, einem Tisch, der in Gastfreundschaft erstrahlte…und urbanen Trachten mit Leuchtkraft, die mich begeisterten.“

Diesen Tag und vieles mehr lässt Susanne Graue auf in ihrem Blogbeitrag revue passieren.

 

Schaut doch gerne mal vorbei auf www.susanne-graue.com/trachten-traeume-fuer-jeden-tag

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Seit meiner Jugendzeit begeistert mich das Material Wolle. Durch mein Design-Studium und meinen beruflichen Werdegang hat sich ein ganz besonderer Anspruch für Bekleidung durchgesetzt. Meine Liebe für hochwertige Materialien, schöne Verarbeitung und sorgfältig angeordneter Details ist immer geblieben und für mich eine Herzensangelegenheit.

Helena Auernhammer