Zurück zur Übersicht

Miss und Mister Bayern 2019 Wahl

6. November 2018

Miss und Mister Bayern 2019 Wahl

Ich freue mich, mit meiner Mantelet und Strick – Kollektion die Show zur Miss und Mister Bayern 2019 in der nächsten Woche eröffnen zu dürfen.
Außerdem werde ich zum ersten Mal Mitglied der Jury sein.

                     

Am 17.11.2018 findet die offizielle Wahl zur Miss und Mister Bayern 2019 statt.
Das in der Region einmalige Ereignis findet im Harley Davidson -House of flames statt.
Diese Wahl ist die wichtigste Miss Wahl auf Bayernebene, da die schönsten Frauen und Männer, welche sich
bereits bei einer Städtewahl beweisen mussten, nun um den Titel Miss & Mister Bayern kämpfen.
Unter zahlreichen regionalen Schönheitsköniginnen wird durch eine prominent besetzte Jury die Schönste sowie der Schönste des Landes gewählt.
Die Gewinner qualifzieren sich automatisch zur Wahl der Miss Germany 2019 sowie des Mister Germany 2019.
Zusätzlich zum spannenden Landesfinale sorgt ein unterhaltsames Rahmenprogramm für eine gute Stimmung beim Besucher.
Sowie eine anschliessende Aftershowparty, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Schon seit Längerem beschäftigte mich der Gedanke, wieder zu meinen Wurzeln als Designerin zurückzukehren. Die Philosophie Altes mit Neuem zu verbinden, die respektvolle Auseinandersetzung mit dem Thema “Tracht”, welches in meiner Wahlheimat Bayern kulturelles Erbe ist, lag mir dabei besonders am Herzen. Der Fund dieses wunderschönen Buches “Der Bazar” gab mir schließlich das Wissen und die Inspiration dazu, diesen Neuanfang zu wagen.

Helena Auernhammer