Helena Auernhammer, Mantelet, Jacken und Trachtenzylinder

„Meine Kollektion steht für die Liebe zur Tracht abseits der Massenkonfektion.“

Die neue Kollektion Herbst/Winter 2020

Der besonders softe Griff und die weiche Haptik meiner Modelle verleiht der neuen Herbst/Winter Kollektion 2020 ein wundervoll angenehmes und luxuriöses Trageerlebnis. Alle Modelle sind aus einem hochwertigen italienischen Kammgarn gefertigt (feinste Merinowolle mit Viscose und Cashmere). Die liebevoll platzierten Details ziehen sich wie ein „roter Faden“ durch alle Kreationen. Der mit dem Auerhahn-Logo verzierte echte Hirschhornknopf ist dabei eine Zierde an jeder Jacke. So entsteht das unverwechselbare Design meiner Kollektion.

Die Kollektionen 2014 – 2017

Alle Modelle der hier gezeigten Kollektionen von 2014 – 2017 sind aus einem italienischen Garn (Merino/Cashmere) gefertigt und variieren ja nach Saison und Jahreszeit in ihrer Farbgebung.

Helena Auernhammer Galerie

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Seit meiner Jugendzeit begeistert mich das Material Wolle. Durch mein Design-Studium und meinen beruflichen Werdegang hat sich ein ganz besonderer Anspruch für Bekleidung durchgesetzt. Meine Liebe für hochwertige Materialien, schöne Verarbeitung und sorgfältig angeordneter Details ist immer geblieben und für mich eine Herzensangelegenheit.

Helena Auernhammer