Zurück zur Übersicht

Das war die Secret Fashion Show 2017

5. Dezember 2017

Das war die Secret Fashion Show 2017

Secret Fashion Show über Helena Auernhammers Präsentation:

„Das Label Helena Auernhammer präsentierte eine besondere und historisch verwurzelte Art von Tracht, die zeigt, dass Klassisches und Altbewährtes nicht langweilig ist und Strick seit jeher seine Berechtigung hat.“
© Alex Stark Photography

 

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Schon seit Längerem beschäftigte mich der Gedanke, wieder zu meinen Wurzeln als Designerin zurückzukehren. Die Philosophie Altes mit Neuem zu verbinden, die respektvolle Auseinandersetzung mit dem Thema “Tracht”, welches in meiner Wahlheimat Bayern kulturelles Erbe ist, lag mir dabei besonders am Herzen. Der Fund dieses wunderschönen Buches “Der Bazar” gab mir schließlich das Wissen und die Inspiration dazu, diesen Neuanfang zu wagen.

Helena Auernhammer