Zurück zur Übersicht

Das war die Secret Fashion Show 2017

5. Dezember 2017

Das war die Secret Fashion Show 2017

Secret Fashion Show über Helena Auernhammers Präsentation:

„Das Label Helena Auernhammer präsentierte eine besondere und historisch verwurzelte Art von Tracht, die zeigt, dass Klassisches und Altbewährtes nicht langweilig ist und Strick seit jeher seine Berechtigung hat.“
© Alex Stark Photography

 

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Seit meiner Jugendzeit begeistert mich das Material Wolle. Durch mein Design-Studium und meinen beruflichen Werdegang hat sich ein ganz besonderer Anspruch für Bekleidung durchgesetzt. Meine Liebe für hochwertige Materialien, schöne Verarbeitung und sorgfältig angeordneter Details ist immer geblieben und für mich eine Herzensangelegenheit.

Helena Auernhammer