Zurück zur Übersicht

*Weihnachtsbazar* am 27. und 28. November in München

18. November 2015

*Weihnachtsbazar* am 27. und 28. November in München

Ihr Lieben,

als ob Ihr sonst nichts besseres an einem ausgebuchten Wochenende zu tun hättet, als bei mir im Hinterhof vorbei zu kommen, um bei einem „Garagen-Sale“ (ohne Garage) noch mehr schöne Dinge für Weihnachten und die Winter-Saison zu kaufen.
ALLERDINGS: als Liebhaber der Musik, der Mode, der Zuckerbäckerei und der kultivierten Begegnungen, ist ein spontaner Stop-Over vielleicht ein willkommener Entr-Act für all das.

Liebigstr. 10c (Rückgebäude), 80438 München

Ich freu mich!

Susanne Auernhammer, modeDesignerin

Schon seit Längerem beschäftigte mich der Gedanke, wieder zu meinen Wurzeln als Designerin zurückzukehren. Die Philosophie Altes mit Neuem zu verbinden, die respektvolle Auseinandersetzung mit dem Thema “Tracht”, welches in meiner Wahlheimat Bayern kulturelles Erbe ist, lag mir dabei besonders am Herzen. Der Fund dieses wunderschönen Buches “Der Bazar” gab mir schließlich das Wissen und die Inspiration dazu, diesen Neuanfang zu wagen.

Helena Auernhammer